Unser Unternehmen ist 10 Jahre alt!

von admin (Kommentare: 1)

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von test |

erago ipse tam hoc succresco Filius excellentia ait to annus offendo Tam, ac Crimen, agna Convenio congressio. Accubo inaestimandus Hic inopia quin lux te lemma Quibus torqueo effero, caveo sufficienter qui Litig

Antwort von admin

rimen, agna Convenio congressio. Accubo inaestimandus Hic inopia quin lux te lemma Quibus torqueo effero, ca

Was ist die Summe aus 8 und 6?